Menü

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wurde auf März 2014 verschoben

Artikel von | 18.11.2013 um 12:05 Uhr

Square Enix hatte sich eigentlich einen wahrlich ungewöhnlichen Erscheinungstermin für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster herausgesucht: Am 28. Dezember sollte es erscheinen. Doch daraus wird nichts, wie Square Enix heute via PlayStation Blog verkündete. Stattdessen wird die HD Auflage bei uns am 21. März 2014 erscheinen, in den USA bereits am 18. März.

Ein neuer Trailer wurde jedoch zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster veröffentlicht. Der Erscheinungstermin bezieht sich übrigens nur auf die PlayStation 3 Fassung, Informationen zur Vita Version sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. der termin im Dezember war soweit ich weiß eh nur für die JAP version angekündigt.

    Ihr solltet vll anmerken für nichtkenner der Spiele, dass im Trailer krasse Spoiler enthalten sind.

  2. User Avatar

    War ja klar würde mich nicht wundern wenn sie den Ps3 Release abblasen und es für Ps4 veröffentlichen..

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden