Menü

Final Fantasy XV – Limited Edition PS4 angekündigt

Artikel von | 14.09.2016 um 14:33 Uhr

Auf der gestrigen Sony Konferenz in Japan hat Sony eine Limited Edition PS4 für Final Fantasy XV angekündigt. Anfangs war unklar, ob die Weltweit erscheinen wird. Nun wissen wir es.

So schreibt Josh Walker, von SCEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Ich freue mich sehr heute ankündigen zu können, das eine besondere, limitierte – und dünne – PS4 im Final Fantasy XV-Stil ab 29. November verfügbar sein wird.

Dieses Limited Edition-Paket wird das PS4-System und einen DUALSHOCK 4 Wireless Controller im FFXV-Stil und die umfangreiche Deluxe Edition von Final Fantasy XV enthalten. Falls ihr es noch nicht wisst, Final Fantasy XV: Deluxe Edition ist Final Fantasy XV im Steelbook, inklusive dem CGI-animierten Film Kingsglaive: Final Fantasy XV auf Blu Ray und Bonus-Spieleinhalten. In anderen Worten, ein Leckerbissen für Final Fantasy-Fans.

TITLE

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht sehr schick aus. Leider ist momentan nur die Slim bestätigt. Wenn diese Edition mit der Pro kommen sollte, wird dat Ding bestellt.

  2. User Avatar

    Hätte ich nicht schon eine, dann wäre dies meine. :'(

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden