Menü

Final Fantasy XV Demo im März für Type-0 HD Käufer

Artikel von | 17.09.2014 um 13:41 Uhr

Vor vielen vielen Jahren wurde mal der Titel Final Fantasy XV von Square Enix angekündigt. Ebenso lang hat sich Square mit neuen Informationen gesträubt. Nun scheint es aber wirklich konkreter mit dem Spiel zu werden, denn schon bald kann man selbst Hand anlegen. Eine herunterladbare Demo soll Anfang 2015 erscheinen und einen ersten Einblick ermöglichen, jedoch mit einer kleinen Einschränkung.

Die Demo soll für jeden Käufer von Final Fantasy Type-0 HD als Code beiliegen, welches am 17. März 2015 in den USA erscheinen soll. Square Enix ist sich aber nicht sicher, ob die Demo ebenfalls am gleichen Tag erscheinen wird oder einfach später nachgereicht wird. Sie wird aber für PlayStation 4 und Xbox erscheinen.

Die Demo trägt den Namen „Duscae“ und sie spielt während dem Anfang des Spiels. Einige Elemente wurden jedoch geändert, damit das Spiel eher eine Demo Erfahrung bietet.

Final Fantasy XV Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden