Menü

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Neue Musik und Features angekündigt + Screenshots

Artikel von | Dienstag 18. April 2017 um 15:16 Uhr

Im bisherigen Jahr hatten wir Gamer viel zu tun, ein Hit nach dem anderen kam raus. Jetzt steht bald das Sommer Loch an, doch Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird es füllen und zwar mit neuer Musik und neuen Features für das Remaster.

Am 11. Juli erscheint das Remaster und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es nun neue Infos und Screens zum Titel. Am relevantesten ist hierbei sicher das neue Job System. Dieses wird nun die Möglichkeit bieten 2 Jobs zu erlernen. Geplant war eigentlich nur 1 Job pro Charakter. Wenn jedoch das „L Borad Plus“ freigeschaltet wurde, darf sich jeder noch ein weiteres Brett zum ausfüllen suchen. Die Kombinationen verschiedener Jobs kann hierbei interessante Ergebnisse hervorbringen.

Desweiteren werden englische und japanische Stimmen geboten, ein wahlweise erneuerter Soundtrack, verbesserte Optik und Sound, kürzere Ladezeiten und ein Turbo Modus. Neu angekündigt wurde jetzt ein Auto Save Feature, eine transparente Map und 8 komplette neue Lieder. Die Map könnt ihr auf dem folgenden Screen genauer sein, dadurch wird das Erkunden der Dungeons schon mal leichter. Die anderen Screens gibt es dann weiter unten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden