Menü

Final Fantasy X & X-2 HD für PlayStation 4 bestätigt *Update: Preis und Exklusive Funktionen angekündigt*

Artikel von | 11.12.2014 um 14:36 Uhr

Square Enix hat natürlich mit Final Fantasy XV bereits einen riesigen neuen Ableger für die PlayStation 4 in Entwicklung, der von Fans sehnlichst erwartet wird. Ebenso beliebt sind die Final Fantasy Teile 10 und 7 – die ebenso für die PlayStation 4 erscheinen. Denn Square Enix hat nun bestätigt, dass die Final Fantasy X / X-2 HD Version (vorher exklusiv auf PS3/ PS Vita) auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wird dann als Disk oder alternativ im PSN als Download angeboten und das schon Anfang 2015 sowohl in Japan als auch in Europa.

Update:
Nun kamen auch weitere Informationen hinzu: Der Preis wird bei 49,99€ zum Release im Frühling liegen. Außerdem kommt die PlayStation 4 Version mit „System-exklusiven Funktionen“, jedoch hat man keine weiteren Infos dazu bekannt gegeben. Final Fantasy 7 soll auf der PlayStation 4 stolze 15,99€ kosten, es steht aber nicht fest, ob es außerdem noch Cross-Buy oder ähnliches geben wird.

Final-Fantasy-X-BannerFinal-Fantasy-X-2-HD-Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden