Menü

Final Fantasy Type-0 HD – Square Enix überarbeitet Sound & Überdenkt Inhalt der FF XV Demo + Videos

Artikel von | 29.12.2014 um 18:11 Uhr

Im März erscheint Final Fantasy Type-0 HD für PlayStation 4 und Xbox One. Neben dem Spiel selbst, ist für viele sicherlich auch die Final Fantasy XV Demo sehr interessant. Die Entwickler von Square Enix legen aktuell noch den kompletten Inhalt der Demo „Episode Duscae“ fest. Besonders die Bildrate beschäftigt die Entwickler noch, neben der eigentlichen Größe der Demo selbst. Der Download-Code wird Type-0 HD beiliegen, außerdem gibt es auch zwei neue Videos.

Doch auch das Hauptspiel selbst, wird noch einige Arbeit benötigen. Besonders der Soundtrack wird, zumindest teilweise, nochmal verändert. Komponist Takeharu Ishimoto gab nämlich bekannt, dass die Überarbeitung des Soundtracks notwendig ist. Da die HD Version auf Fernseher Lautsprechern einen besseren Sound bieten muss, genügt die Abmischung des PSP-Sounds nicht aus. Auch die Kämpfe bekommen eine komplett neue Melodie spendiert.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden