Menü

FIFA 19 – EA sichert sich Champions und Europa League Lizenz

Artikel von | 11.05.2018 um 20:39 Uhr

Nachdem der Vertrag zwischen Pro Evolution Soccer (Konami) und der UEFA dieses Jahr abgelaufen ist, hat sich Electronic Arts natürlich die Rechte dafür für ihre Fußball Simulation FIFA 19 gesichert. Somit sind sowohl die Champions League und auch Europa League offiziell im Spiel enthalten, wie ein dänischer Kommentator nun bestätigt hat.

Zwar gab es zuvor beispielsweise im Karriere Modus einen ähnlichen Modus, doch können nun andere Elemente, neben dem Namen, ins Spiel finden. Die offiziellen Pokale, die jeweiligen Melodien für CL und EL, aber auch bestimmte optischen Elemente sind nun dabei. Wenn ihr beispielsweise einen Klub wie die Würzburger Kickers zum Champions League Titel führen wollt, wäre das in FIFA 19 nun möglich.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden