Menü

FIFA 19 – Champions League angekündigt + FIFA 18 kostenlos spielbar

Artikel von | 09.06.2018 um 20:30 Uhr

Natürlich darf FIFA 19 nicht bei der EA Play fehlen. Electronic Arts hat zwar kein direktes Gameplay der Fußball-Simulation gezeigt, welches später folgen wird, aber dafür einige Informationen bestätigt.

Auf der einen Seite hat man nun feierlich die Champions League für FIFA 19 bestätigt. Spielbar ist diese im Karriere-Modus, auch Alex Hunter wird dort mitspielen können und selbstverständlich gibt es auch in Ultimate Team Champions League Inhalte zur Veröffentlichung am 28. September.

Dazu gibt es auch noch aktuell eine FIFA 18 Free Trial. Sprich, ihr könnt FIFA 18 sowie die WM Erweiterung für eine gewisse Zeit komplett kostenlos spielen. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald der Preis im Store angepasst wurde.

In The Journey: Champions, dem dramatischen Finale des Storymodus, jagen Spieler den UEFA Champions League-Pokal in den Schuhen des berühmten Fußballtalents Alex Hunter. Außerdem können Spieler ihre Traummannschaft in FIFA 19 Ultimate Team aufstellen und in authentischen Live-Inhalten der weltberühmtesten Vereinswettbewerbe antreten lassen, einschließlich der UEFA Champions League und der UEFA Europa League.

Im Gameplay für PlayStation 4, Xbox One und PC erlauben die neuen Features den Spielern, das Spielgeschehen in jedem Augenblick zu kontrollieren – von der taktischen Herangehensweise bis hin zu technischen Feinheiten: Das Active Touch-System überarbeitet die Ballannahme und -weitergabe. In 50/50-Battles entscheiden Reaktionsgeschwindigkeit und Spielerwerte darüber, wer den freien Ball erobert. Das neue dynamische Taktiken-System gibt dem Spieler größeren Spielraum bei der Aufstellung und taktischen Ausrichtung seiner Mannschaft und vieles mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden