Menü

FIFA 18 – Update 1.03 online + Änderungen

Artikel von | 05.10.2017 um 17:44 Uhr

Nicht mal eine Woche ist seit der Veröffentlichung von FIFA 18 vergangen, schon gibt es mit Version 1.03 das nächste Update für die Fußball-Simulation von Electronic Arts. Diese benötigt rund 1.2 Gigabyte zum Herunterladen und ändert einiges am Spiel, allem voran die Torhüter wurden wohl bearbeitet.

  • Aber auch für Fans der Bundesliga gibt es einige Neuerungen. Authentische Einblendungen, Banner und Anzeigetafeln aus der TV-Übertragung wurden nun ergänzt.
  • Die Reaktionen der Torhüter wurden wie erwähnt nun in einigen Situationen angepasst
  • Bei der Schwierigkeit Amateur und Semi-Profi wurde die Schussgenauigkeit angepasst
  • In Online-Matches ist nun direkt über dem Charakter der Name des Spielers zu sehen
  • The Journey besitzt nun Icons um die verpassten Aktionen der Spieler anzuzeigen
  • Hinzu kommen noch einige kleinere Anpassungen rund um das Spiel

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden