Menü

FIFA 18 – Kostenloses Weltmeisterschafts-Update angekündigt

Artikel von | 27.04.2018 um 16:55 Uhr

Zwar laufen Bundesliga und Champions League noch, doch das größte Fußball-Event findet erst im Juni in Russland statt. Für Fußball-Fans ist die Weltmeisterschaft natürlich etwas Besonderes und man möchte sein eigenes Land am Ende als Sieger sehen, auch in Videospielen. Das wird in FIFA 18 auch durch einen WM Modus möglich sein, wie jetzt bekannt wurde.

Aber keine Sorge, ihr müsst dafür kein neues Spiel kaufen. Electronic Arts wird die WM als kostenloses Update für FIFA 18 bereitstellen. Verfügbar wird die Erweiterung am 27. Mai im Spiel. Wer FIFA 18 noch nicht besitzt, aber gerne die Weltmeisterschaft nachspielen würde, der bekommt zusätzlich noch 20 US-Dollar (bzw. Euro) Rabatt auf FIFA 18 von EA. Was genau das Update jedoch mit sich bringt oder ändert, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden