Menü

FIFA 17 – GameStop startet Eintauschaktion mit FIFA 16

Artikel von | 29.08.2016 um 17:14 Uhr

Jedes Jahr gibt es ein neues FIFA, PES oder auch Call of Duty. Für manche gibt es dann in jedem Jahr aufs Neue die Frage, ob sie das neue FIFA kaufen oder doch ein Jahr darauf verzichten sollen. Andere sind durch Freunde zum Kauf gezwungen. Wie dem auch sei, für beide Gruppen hat GameStop eine kleine Aktion in diesem Jahr gestartet, um günstig an FIFA 17 zu kommen.

Durch eine Eintauschaktion bekommen GameStop+ Mitglieder zu einem kleinen Aufpreis von 39,99 Euro zu Release das neue FIFA 17 von Electronic Arts für die PlayStation 4 oder Xbox One. Doch dafür müsst ihr eure Disk-Version von FIFA 16 in der Filiale lassen und seid somit auch ein Spiel in eurer Sammlung los. Die Aktion startet heute und läuft bis zum 04. September 2016. Um GameStop+ Mitglied zu werden, solltet ihr euch hier bei gamestop.de anmelden.

fifa17-thumb

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden