Menü

FIFA 17 – Erster Trailer online + Release Datum

Artikel von | 06.06.2016 um 20:07 Uhr

Electronic Arts hat den ersten Trailer zu FIFA 17 veröffentlicht und sich dafür eine ganz besondere Art ausgedacht. Man hat nämlich den neuen Trailer in den EA Sports News gezeigt, welche lediglich im Menü von FIFA 16 zu sehen sind. Um es nochmal zu verdeutlichen: Während man FIFA 16 spielt, hat man FIFA 17 gesehen – Wenn das nicht revolutionär und man nicht an FIFAception denken muss, weiß ich auch nicht.

Die volle Ankündigung gibt es am 12. Juni, also zur EA Pressekonferenz. Gänzlich neu bei FIFA 17 ist, dass jetzt auch hier die Frostbite Engine genutzt wird, welche man aus Battlefield, Mirror’s Edge oder Star Wars Battlefront kennt. Dementsprechend sind so einige Änderungen möglich. Außerdem wird der Trailer von der Trainer Legende Jose Mourinho gesprochen und man sieht auch BVB-Star Marco Reus, welcher wohl in diesem Jahr das deutsche Cover zieren darf, wenn FIFA 17 am 29. September 2016 erscheinen wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ehrlich, das ist ea sogar noch ne meldung auf der e3 wert? fifa kommt immer ende september raus… die könnten sich melden, wenn es mal nicht so ist.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden