Menü

FIFA 17 bekommt einen Story-Modus + Trailer

Artikel von | 12.06.2016 um 20:33 Uhr

Wir fassen mal die bisherige E3 zusammen: Leak, Leak und Leak – und dabei hat die größte Videospiel Messe der Welt noch gar nicht offiziell begonnen. Nach Titanfall 2, trifft es erneut EA, diesmal aber FIFA 17. So ist der Trailer „The Journey“ vor der Pressekonferenz geleakt und zeigt den komplett neuen „Story Modus“ der Fußball Simulation.

Man kann sich bisher jedoch nur vorstellen was letztlich wirklich dahinter steckt. Zwar sieht man die Karriere eines jungen Spielers, der bei Manchester United angefangen und seine ersten Spiele gemacht hat. In der YouTube Beschreibung wird erwähnt, dass man als Alex Hunter frei aus einer der Premier League Klubs wählen kann und dort mit authentischen Trainern und den besten Spielern zusammenarbeiten kann. Man könnte also davon ausgehen, dass wirklich nur die englische Liga und Alex Hunter zur Verfügung stehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Wow, dass kommt überraschend und sieht sehr interessant aus. Hoffentlich kommt es gut an und man baut es für 18 aus auf mehrere Ligen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden