FIFA 16 – Fairness, Spaß und Sicherheit für den Ultimate Team Modus

Artikel von 15.09.2015 um 19:09 Uhr

Nächste Woche ist es soweit und EA Sports wird die Fussball-Simulation FIFA 16 veröffentlichen. Seit Jahren ist der Ultimate Team Modus dabei ein wichtiger Bestandteil des Spiels und ist der von den Spielern am häufigsten gespielte Modus. Nun veröffentlichte EA Sports ein Video dazu,in welchem euch Chukwuma Morah, der FIFA Community Manager, einiges zu den drei wichtigsten Neuerungen des Spiels erzählt. Diese sollen euch Fairness, Spaß und Sicherheit garantieren.

Zum einten ist der Transfermarkt zurück in den Apps, was es euch ermöglichen soll, euer Team überall und zu jeder Zeit managen zu können. Zudem soll das Kaufen und Verkaufen von Spielern einfacher gestaltet worden sein und zudem soll der Spieler wieder den Markt bestimmen, was man durch neue Sicherheitsmassnahmen erreichen will.