Menü

FIFA 14 – Kostenloser WM 2014 Modus verschoben

Artikel von | 29.05.2014 um 13:44 Uhr

Electronic Arts gab heute bekannt, dass die kostenlose FIFA 2014 Weltmeisterschafts Erweiterung auf allen Plattformen verschoben wurde, obwohl die eigentliche Veröffentlichung für heute geplant war. Der kostenlose DLC enthält einen Weltmeisterschaftsmodus für den Ultimate Team Modus von FIFA 14 auf dem PC und PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One – dazu kommt noch ein Weltmeisterschafts Anstoss Modus für PS4 und Xbox One.

Der Grund für die Verschiebung sei scheinbar der Stand der Entwicklung, da die Entwickler von Electronic Arts die bestmögliche Erfahrung bieten möchten und man trotz dem großem Interesse eine Verschiebung gewählt hat um dies auch bieten zu können. Denn beim finalen Test seien Fehler aufgetaucht, die man vor der Veröffentlichung entfernen möchte und kein fehlerhaftes Spiel veröffentlichten möchte. Deshalb arbeiten die Entwickler momentan bereits an einem Update für den DLC um den Release so schnell wie möglich zu garantieren.

fifa14_xboxone_tottenham_mancity_inairplay

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden