Menü

FEZ erscheint Ende März für PS3, PS4 und PS Vita

Artikel von | 03.03.2014 um 17:54 Uhr

Und wieder einmal dürfen sich die PlayStation 4 Spieler auf einen neuen Titel freuen, der das Gerät bis an die Grenzen bringen wird. Fez erscheint am 26. März für die PlayStation 4, aber auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita, wie die Entwickler Polytron Entertainment heute bekanntgaben. Gleichzeitig gaben sie auch noch bekannt, dass Fez auf der PlayStation 4 in 1080 p, auf 720 p auf der PlayStation 3 und der normalen Auflösung der PlayStation Vita laufen wird. Dabei werden 60 fps unterstützt.

Weiterhin bestätigte man, dass sich die unterschiedlichen Versionen nicht wirklich unterscheiden würden. Lediglich beim DUALSHOCK 4 Controller der PlayStation 4 habe man darauf geachtet, mit der Lightbar ein kleines Easteregg einbauen möchte, dass euch „ein Stück der Welt von Fez nach hause bringen soll“.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden