FEZ erscheint Ende März für PS3, PS4 und PS Vita

Artikel von 03.03.2014 um 17:54 Uhr

Und wieder einmal dürfen sich die PlayStation 4 Spieler auf einen neuen Titel freuen, der das Gerät bis an die Grenzen bringen wird. Fez erscheint am 26. März für die PlayStation 4, aber auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita, wie die Entwickler Polytron Entertainment heute bekanntgaben. Gleichzeitig gaben sie auch noch bekannt, dass Fez auf der PlayStation 4 in 1080 p, auf 720 p auf der PlayStation 3 und der normalen Auflösung der PlayStation Vita laufen wird. Dabei werden 60 fps unterstützt.

Weiterhin bestätigte man, dass sich die unterschiedlichen Versionen nicht wirklich unterscheiden würden. Lediglich beim DUALSHOCK 4 Controller der PlayStation 4 habe man darauf geachtet, mit der Lightbar ein kleines Easteregg einbauen möchte, dass euch „ein Stück der Welt von Fez nach hause bringen soll“.