Menü

Farmer’s Dynasty – Neue Farm Simulation für Konsolen angekündigt + Trailer

Artikel von | 14.09.2017 um 18:23 Uhr

Deutschland ist seit Jahren einer der größten Abnehmer von Simulationsspielen, egal ob Farm, Bus oder Flughafen – es darf nur nicht zu viel Action sein. Doch der bekannte Landwirtschaftssimulator bekommt abermals Konkurrenz. Toplitz Productions, aktuell mit dem Airport Simulator 2018 beschäftigt, hat Farmer’s Dynasty nun für PC und Konsolen angekündigt. Erscheinen soll die Simulation bereits Ende dieses Jahres.

Doch der Titel soll ein Mix aus der klassischen Farm-Simulation und Rollenspiel Elementen bieten. Der Spieler soll seinen Traum ausleben, die eigene Farm bauen und die Felder pflügen können. Dafür wird es auch einen Story Modus geben, der euch dann besonders behutsam ins Farmerleben einführen möchte. Mit stetig wachsenden Aufgaben bekommt ihr dabei auch größere Belohnungen und damit kann auch die Farm stets wachsen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden