Menü

Far Cry The Wild Expedition wurde leicht nach hinten verschoben; Far Cry HD heute im PSN

Artikel von | 12.02.2014 um 11:33 Uhr

Eigentlich sollte bereits morgen Far Cry The Wild Expedition für PlayStation 3 erscheinen, das Far Cry 1-3 enthält. Daraus wird nichts, wie Ubisoft nun bekannt gab: Der offizielle Erscheinungstermin wurde auf den 21. Februar 2014 verschoben, also um eine gute Woche. Bereits heute wird es aber im PSN den Klassiker Far Cry HD zu kaufen geben, der ebenfalls Teil von The Wild Expedition ist. Kosten wird der Titel einzeln 9,99€. Ubisoft hat auch den entsprechenden Launch Trailer veröffentlicht. Die Entwickler versprechen eine modifzierte Technik und bessere Steuerung.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Beim Saturn in Österreich habe ich es aber schon gesehen heute 😀

  2. User Avatar

    Ich wunderte mich auch, denn bei der spielegrotte kann man sie auch bestellen und Amazon auch.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden