Menü

Far Cry 6 – Teaser kündigt offizielle Ankündigung für morgen an

Artikel von | 05.12.2018 um 21:12 Uhr

Morgen finden bekanntermaßen die Game Awards statt. Neben einer möglichen Ankündigung von Crash Team Racing und Dragon Age 4, wird es auf jeden Fall erste Informationen zum neuen Far Cry geben. Ubisoft hat nun einen Teaser Trailer zum nächsten Kapitel in der Far Cry Reihe veröffentlicht und wie es scheint, wird man sich dabei an einem Postapokalyptischen Setting probieren.

Die Ankündigung von Far Cry 5 fand wiederum im Mai 2017 statt, knapp ein Jahr später ist der Titel dann auch schon erschienen. Geht man von einem ähnlichen Zyklus aus, könnte das nächste Far Cry auch schon direkt 2019 erscheinen. Auch im Trailer ist von einer Veröffentlichung für die PlayStation 4 die Rede, so lange kann es also nicht mehr dauern. Wir halten euch am Laufenden, wenn die Game Awards vom 06. bis zum 07. Dezember um 02:30 Uhr (deutscher Zeit) stattfinden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden