Menü

Far Cry New Dawn mit Trailer vorgestellt + Release Datum

Artikel von | 07.12.2018 um 03:55 Uhr

Wir haben euch ja bereits von der Ankündigung von Far Cry New Dawn berichtet. Nun gab es auf den Game Awards auch einen ersten Trailer zum Spiel von Ubisoft Montreal. Das Spiel folgt der Geschichte von Far Cry 5 und spielt in einer apokalyptischen Welt. Eine Besonderheit ist jedoch auch das Release Datum mit dem 15. Februar 2019 und damit nicht einmal 12 Monate nach der Veröffentlichung des Vorgängers.

Dabei handelt es sich aber nicht um Far Cry 6, sondern eher um eine Fortsetzung und wird auch nur 39,99 Euro kosten. Ihr spielt darin einen Überlebenden, der sich mit anderen zusammentut um Ressourcen zu sammeln und eine Gemeinschaft zu gründen. Dabei stehen euch viele Gefahren im Weg, darunter auch die beiden Zwillinge aus dem Trailer.

Nicht nur die Bevölkerung eurer Gemeinde möchte erhöhte und beschützt werden, ihr könnt eure Heimbasis auch nutzen um diese zu schützen. Auch das craften von Waffen und Fahrzeugen ist möglich. In eurer Basis könnt ihr auch Expeditionsmissionen starten und quer durch die USA nach neuen Ressourcen suchen.

Ihr könnt euch New Dawn wie Far Cry Blood Dragon vorstellen, bei dem zwar die gleiche Map wie in Far Cry 5 genutzt wird, aber es einige Änderungen gibt, um die Spieler auch zum Erkunden zu motivieren. Deshalb werden auch einige neue Features, Charakter und andere Elemente integriert.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden