Far Cry 4 – Der Tal des Yeti DLC kommt im März

Artikel von 26.02.2015 um 18:34 Uhr

Die Yetis sind in Kyrat los, zumindest wenn ihr dort zurück wollt. Die neue Erweiterung Tal der Yetis kommt am 11. März 2015 für Far Cry 4 in den Store. Dabei nimmt ihr erneut die Rolle von Ajay Ghale ein und findet euch nach einem Helikopterabsturz in eben jenem neuen Bereich. Season Pass Besitzer haben sofortigen Zugriff auf den DLC, aber man kann ihn auch einzeln aus dem PlayStation Store kaufen.

Doch nicht nur die übernatürlichen Monster fordern euch, dazu kommen auch brutale Kultanhänger sowie fordernde Rätsel. Tief im Herzen des Tals liegt ein Geheimnis und es ist eure Aufgabe, die Motive dahinter aufzudecken. Auf dem Weg dahin weckt ihr etwas sehr mystisches aber genauso böses, dass ihr bisher noch nie erlebt habt. Wem das noch nicht genügt, der hat ein weiteres Feature von den Entwicklern zur Motivation bekommen: Den Koop. Ihr könnt die komplette Kampagne im online Koop absolvieren, von Anfang bis Ende, damit ist mehr Spaß und Action garantiert.