Far Cry 4 Bild zeigt Vaas und ein mysteriöses Datum

Artikel von 29.10.2013 um 00:05 Uhr

Im November 2012 erschien Far Cry 3 von Ubisoft. Ein Nachfolger wurde zwar seitens Ubisoft bestätigt und bereits in Entwicklung, eine offizielle Ankündigung steht aber bisher aus. Nun ist in den Weiten des Internets ein Bild aufgetaucht, welches allem Anschein nach Far Cry 4 zeigt. Das Bild zeigt den Widersacher von Far Cry 3 – Vaas. Dieser ist in einer Gummizelle gefangen, trägt eine Zwangsjacke und hat die Wände des Raums mit kommentaren verziert. Besonders interessant ist dabei, dass am linken Rand das Datum „04.04.2014“ zu sehen ist. Das Datum der Ankündigung, dem möglichen Release oder alles Humbug? Letztlich könnte sich Vaas als auch Ente entpuppen, denn sowohl die Herkunft als auch das Logo sind sehr verdächtig. Deshalb ist es auch vorerst ein Gerücht und wurde von Ubisoft bisher nicht kommentiert.

facry4

Was meint ihr? Echt, Fake oder euch egal? Würdet ihr euch über einen vierten Teil freuen?