Menü

Far Cry 4 Bild zeigt Vaas und ein mysteriöses Datum

Artikel von | 29.10.2013 um 00:05 Uhr

Im November 2012 erschien Far Cry 3 von Ubisoft. Ein Nachfolger wurde zwar seitens Ubisoft bestätigt und bereits in Entwicklung, eine offizielle Ankündigung steht aber bisher aus. Nun ist in den Weiten des Internets ein Bild aufgetaucht, welches allem Anschein nach Far Cry 4 zeigt. Das Bild zeigt den Widersacher von Far Cry 3 – Vaas. Dieser ist in einer Gummizelle gefangen, trägt eine Zwangsjacke und hat die Wände des Raums mit kommentaren verziert. Besonders interessant ist dabei, dass am linken Rand das Datum „04.04.2014“ zu sehen ist. Das Datum der Ankündigung, dem möglichen Release oder alles Humbug? Letztlich könnte sich Vaas als auch Ente entpuppen, denn sowohl die Herkunft als auch das Logo sind sehr verdächtig. Deshalb ist es auch vorerst ein Gerücht und wurde von Ubisoft bisher nicht kommentiert.

facry4

Was meint ihr? Echt, Fake oder euch egal? Würdet ihr euch über einen vierten Teil freuen?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich würd mal auf Fake tippen, denn, naja, die die es gespielt haben werden wissen warum.

  2. User Avatar

    Ich würd mal auf Fake tippen, denn, naja, die die es gespielt haben werden wissen warum.

  3. User Avatar

    Könnte auch ein Prequel werden…

  4. User Avatar

    Ein Prequel wo von?
    Einem Teil der mit seinen Vorgängern gar nichts zu tun hat, einem Teil in dem man einen blut jungen und einfachen Urlauber kennen lernt, der erst noch erfahren muss Todesängste zu erleben? Wie gesagt, ich denke es ist ein Fake.

  5. User Avatar

    @ Markus
    Könnte ja ein Prequel zu Vaas selber sein, wenn das Bild kein fake wäre.
    Immerhin gab es zu FC3 ja ein Spin-Off, kann ja gut sein, dass man die bisherige Reihe über Bord wirft. Ist ja bei AC ja auch so, dass man das bekannte Schema ändert^^

  6. User Avatar

    Ich vermute auch, dass es ein Fake sein könnte. Aber wenn nicht: Immer her damit! Nicht umsonst gehört Vaas zu den „beliebtesten“ Bösewichten. welcher Ubisoft zudem den ein oder anderen Preis bescherte und auch bei der Spielegemeinde gut ankam. Von daher, warum nicht!? Potential hätte es allemal! Ich persönlich würde mich über ein mögliches Prequel oder vielleicht sogar Sequel freuen… auch wenn Letzteres etwas weit hergeholt wäre ^^

  7. User Avatar

    Das Bild sieht interessant aus. Könnte aber auch kein Fake sein. Ich meine, wir kennen alle Ubisoft. Wie oft die schon Monate vorher alles ausplaudern oder bekanntgeben…. Ich tippe darauf, dass spätestens Mitte November die ersten Infos kommen 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden