Fallout Shelter erscheint demnächst auch für die PlayStation 4

Artikel von 09.06.2018 um 11:11 Uhr

Während der E3 2015 und somit vor fast genau drei Jahren, hat Bethesda mit Fallout Shelter zu Werbezwecken ein Fallout Erlebnis für Unterwegs angekündigt. Doch das kostenlose Spiel fand seine Fans und wurde seither stets weiter entwickelt. Sogar so weit, dass ihr den Titel bald auch auf eurer PlayStation 4 spielen könnt.

Denn kurz vor der E3 Pressekonferenz von Bethesda wurde durch einen Leak, wie sollte es anders sein, der Titel für PS4 durch die Trophäenliste bestätigt. Die offizielle Ankündigung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, die Frage ist nur, ob der Titel als Vorbesteller-Bonus für Fallout 76 Käufer verfügbar ist oder Bethesda sogar den klassischen Move von wegen „Fallout Shelter ist jetzt im PlayStation Store verfügbar“ während ihrer Pressekonferenz am Montag durchzieht. Falls ihr euch für die Trophäen interessiert, auf diese könnt ihr euch hier vorbereiten.