Menü

Fallout: Shadow of Boston beim deutschen Patentamt angemeldet *Update: Fake*

Artikel von | 05.11.2014 um 19:32 Uhr

Heute ist ein interessanter Titel beim deutschen Patentamt aufgetaucht und zwar geht es um Fallout: Shadow of Boston. Leider gibt es bis auf dieses Patent, keinerlei Infos zum Titel. Da Anfang Dezember, sowohl das PlayStation Experience Event, als auch die Video Game Awards stattfinden, kann es durchaus sein, dass während einer der Events, der neue Titel angekündigt wird. Rollenspiele von Bethesda wären nicht zum ersten mal bei den VGA’s zugegen, auch Skyrim wurde dort damals enthüllt.

Update:

Mittlerweile hat sich auch Bethesda selbst über Twitter dazu geäußert und die Meldung dementiert. Demnach habe man den Eintrag im Patentamt nicht selbst gesichert und es handelt sich um einen Fake beziehungsweise einen Schwerz.

1415210993-fallout-shadow-of-boston

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mittlerweile hat Bethesda es dementiert

    [Quote]
    The German trademark filing that’s making the rounds is a hoax. This didn’t come from our offices.

    — Bethesda Softworks (@Bethblog) 5. November 2014
    [/quote]

    Gesendet mit Biggies wieder eingefangener Brieftaube via Flattertalk 2

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden