Menü

Fallout 76 mit Trailer angekündigt

Artikel von | 30.05.2018 um 16:22 Uhr

Seit gut 24h hat Bethesda einen Stream laufen lassen, der nach und nach immer mehr Hinweise auf ein neues Fallout gab. Jetzt ist ein richtiger Trailer veröffentlicht worden.

Leider gibt es bis auf Trailer und Titel nicht sonderlich viele Infos. Man kann natürlich davon ausgehen, dass es sich wie immer spielen wird und auch einen ähnlichen Look haben wird. Eine richtige Fortsetzung ist es offensichtlich auch nicht, sondern eher ein Spin Off wie New Vegas.

Jason Schreier von Kotaku hat soeben noch getwittert, dass er gehört hat, dass es sich um einen online Titel handeln soll. Ob damit nun PvP oder Coop gemeint ist, ist unklar.

Für mehr Infos müssen wir die E3 abwarten, doch die Fans freut es sicher schon zu wissen, dass ein neues Fallout kommen wird. Diesmal steht Vault 76 im Mittelpunkt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden