Menü

Fallout 76: Bethesda gibt Infos zu den Fraktionen

Artikel von | 23.10.2018 um 13:00 Uhr

Fallout 76 ist in nicht mehr allzu weiter Ferne und es gibt immer wieder neue Infos. Nun hat Bethesda bekannt gegeben, welche Fraktionen im Spiel dabei sein werden. Die Stählerne Bruderschaft, die Raiders und die Enklave sollten Fallout Veteranen kennen. Diese Fraktionen kennt man bereits aus früheren Teilen der Serie. Mit den Free States und den Responders halten aber auch zwei neue Gruppierungen Einzug in Fallout 76. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch die dazugehörigen Tweets.

Die stählerne Bruderschaft

die Raiders

die Enklave

die Free States

die Responders

Fallout 74 erscheint am 14. November 2018 für PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden