Fallout 4: Unzählige PS4 – Screenshots geleakt – *UPDATE* 5 Minuten geleaktes Gameplay

Artikel von 02.11.2015 um 08:10 Uhr

Fallout 4 Banner_Artikel

UPDATE: Geleaktes Gameplay veröffentlicht

Soeben wurde geleaktes Gameplay zu Fallout 4 veröffentlicht. In dem etwa 5 minütigem Clip bekommen wir neben ordentlich Loot auch ein paar Mutanten und ein wenig Action zu sehen. Wer das Video sehen will, sollte schnell sein, da es gut möglich ist, dass der Clip ziemlich schnell wieder verschwindet. Zum Video geht´s hier.

Viel Spaß damit!

Ursprüngliche Meldung:

Nicht mehr lange ist es hin und wir können uns wieder auf das ein oder andere Abenteuer in einer postapokalyptischen Welt begeben. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 und steht damit unmittelbar in den Startlöchern. Für alle, die es jetzt schon kaum noch aushalten können, gibt´s unzählige geleakte Screenshots zu sehen. Die Bildchen geben einen guten Ersteindruck vom fertigen Spiel, welches euch in der nächsten Woche erwartet. Viel Spaß mit den Bildern!