Menü

Fallout 4 + Skyrim bekommen doch Mods auf der PlayStation 4

Artikel von | 06.10.2016 um 13:21 Uhr

Erst wurden sie angekündigt, dann wurden sie wegen Sony gestoppt und jetzt werden sie wieder angekündigt. Die Rede ist natürlich von Mods bei Fallout 4. Nachdem von Bethesda das Statement kam, dass sie nicht für die PlayStation 4 erscheinen werden, rudert man jetzt zurück und kündigt dazu auch gleich noch Mod Support für die The Elder Scrolls: Skyrim – Special Edition an.

Das Remaster wird auch direkt den Anfang machen. Durch das Creation Kit soll ab dem 28. Oktober das erstellen von Mods möglich sein. Jedoch nur mit Einschränkungen. Denn Spieler können keine externen Inhalte in das Spiel laden. Lediglich die Gegenstände im Spiel können auf der PlayStation 4 genutzt werden. Das Mod Update für Fallout 4 wird folgen, wenn die Arbeiten an Skyrim abgeschlossen sind.

Beide Spiele unterstützen außerdem auch die PlayStation Pro und werden sogar in nativen 4K rendern. Fallout 4 zusätzlich noch bessere Lichteffekte und weitere grafische Funktionen nutzen können.

fallout-4_inside.de

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden