Fallout 4 – Gameplay, Infos und Release im November 2015!

Artikel von 15.06.2015 um 05:31 Uhr

Bethesda hat auf ihrer ersten E3 Pressekonferenz neues Gameplay zu Fallout 4 gezeigt, welches vor kurzem enthüllt wurde. Das wichtigste: Erscheinen soll Fallout 4 noch am 10. November 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One. Dazu wurde mit Fallout Shelter ein iOs-Spiel angekündigt, welches direkt nach der PK online geht. Außerdem wird die Collector’s Edition des Spiels mit einem Lebensechtem Pip-Boy ausgeliefert.

pip-boy

Neue Features sind unter anderem das individuelle gestalten allerlei Dinge in der Welt. Das fängt bei euren Waffen an, die sich frei kombinieren lassen und damit jede Menge Spaß und Abwechslung garantieren. Auch der Power-Anzug lässt sich nach den eigenen Wünschen gestalten. Besonders interessant könnte für viele Leute jedoch auch sein, dass ihr eure eigene Basis selbst aufbauen könnt – von Grund auf. Außerdem könnt ihr auch bestimmte Verteidigungs-Vorrichtungen bauen, wie Geschütztürme, damit ihr euch vor Eindringlingen schützen könnt.

Die Charakter-Erstellung (Auch weiblicher Charakter möglich)

Der Start des Spiels + Gameplay

Das Crafting-System (Waffen, Power Armour und Basis)

Und noch ein schöner Trailer