Fallout 4 – Bethesda veröffentlicht Teaser – Wird der Titel morgen Enthüllt?

Artikel von 02.06.2015 um 17:24 Uhr

Die letzten Wochen, Monate und ebenso Jahre fordern Fallout Fans einen neuen Ableger, dafür sorgt Bethesda Games höchstpersönlich indem immer mal wieder kleine Informationen auf eine Ankündigung schließen lassen. In letzter Zeit ist dies besonders der Fall und viele haben auf eine Ankündigung zur E3 in zwei Wochen spekuliert, doch was wäre, wenn die Ankündigung noch davor stattfindet – um genauer zu sein, morgen?

Denn darauf lässt nun folgendes Bild schließen, welches eindeutig auf eine Ankündigung von Fallout 4 hoffen lässt. Besonders interessant ist hierbei, dass es direkt von Bethesda stammt und den Hashtag #PleaseStandBy mit sich bringt. Als wäre der Teaser nicht schon Hinweis genug, schmückt dieser auch die passende Website mit der Domain: fallout.bethsoft.com und hat auf dieser Seite sogar einen Timer. Dieser endet stand jetzt in knapp 23 Stunden, also morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Nun stellt sich die Frage, ob Bethesda schon morgen die Bombe platzen lässt oder dennoch auf die E3 wartet und den Titel erst zu ihrer eigenen Pressekonferenz vorstellen.