Menü

FAHRENHEIT: Indigo Prophecy – Remaster für die PS4 angekündigt

Artikel von | 17.06.2016 um 10:00 Uhr

Mit Detroit: Become Human hat Quantic Dream ihr aktuelles Spiel auf der E3 vorgestellt. Ihr Erfolg fing aber schon damals auf der PlayStation 2 mit Fahrenheit an. Wieso das wichtig ist? Weil Sony jetzt mit FAHRENHEIT: Indigo Prophecy ein 1080 Remaster für die PlayStation 4 angekündigt hat.

Erscheinen wird es am 18. Juli 2016 weltweit zu einem Preis von 14,99 Euro. Umgesetzt wurde es von der SIEA International Software Development Group, sprich Sony, und wird zur Veröffentlichung auch Trophäen besitzen.

fahrenheit-inidigo-prophecy

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wollte ich damals immer zocken, aber durch den Generationenwechsel und mitterweile die Faulheit die PS2 wieder aufzubauen, kommt mir das ganz gelegen. ^^

  2. User Avatar

    Eigentlich hätte ich damit schon früher gerechnet, aber besser spät als nie. mMn das beste Spiel von Quantic Dreams.

  3. User Avatar

    😮 noch nie von dem Titel gehört o.O

  4. User Avatar

    Habe den Titel leider auch nicht gespielt und für 15 Euronen werde ich das definitiv nachholen!

  5. User Avatar

    Genial, hat sich auf der PS2 damals schon großartig gespielt, und für 15€ kann man auf jeden Fall zugreifen, dann hab ich auch jetzt alle Spiele auf der PS4 😀

  6. User Avatar

    Sehr cooles Spiel auch wenn das Ende total beschuert ist wie ich finde. xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden