Menü

F2P Spiel Warframe bekommt Vorbesteller Goodies

Artikel von | 09.11.2013 um 16:13 Uhr

Digital Extremes, der PS4 Entwickler des Spiels Warframe hat Details zu den Vorbesteller Goodies des Titels bekannt gegeben. Sicherlich klingt das nun verwirrend, da Warframe ein F2P Spiel ist, doch wer es vor dem Launch vorbestellt wird den Warframe: Ultimate Fan Pack Bonuscontent erhalten, welcher folgende Inhalte enthält:

  • einen PlayStation Braton Rifle Skin
  • 50 Platinum (die Ingame Cash Shop Währung für besondere Items)
  • 20,000 Credit

Das Spiel samt Bonuscontent kann bis zum 12. November im US Sony Entertainment Store– kostenlos – vorbestellt werden. Ob wir Europäer auch noch in diesen Genuss kommen, ist noch unklar.

via vg247.com

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Da es F2P ist werde ich mir das Game mal ansehen sobald die 4er da ist. Aber gibts das überhaupt für den deutschen Markt?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden