Menü

F1 2018 – Neuer Teil für dieses Jahr angekündigt

Artikel von | 15.05.2018 um 15:47 Uhr

Die Formel 1 Saison 2018 hat schon einige Rennen hinter sich. Die virtuelle F1 2018 ist jedoch noch in der Boxengasse und bekommt einen letzten Feinschliff. Codemasters hat aber schon jetzt mit F1 2018 den neuen Ableger angekündigt, der am 24. August 2018 erscheinen wird, passend zum Grand-Prix in Belgien.

„Der Karriere-Modus wurde zusätzlich erweitert, um die Spieler noch tiefer in die Welt von F1 eintauchen zu lassen, einschließlich der Wiederkehr eines stark nachgefragten Features, des Franchise. Zusätzlich erhöhen wir die Zahl klassischer Formel-1-Boliden, womit wir erneut auf unsere Fans hören und im gleichen Zuge ermitteln, welche historischen Fahrzeuge sie als nächstes virtuell fahren möchten. Abgesehen von den Ergänzungen rund um das Schlagzeilen-Feature, gibt es viele weitere tolle Verbesserungen, die noch vor der Veröffentlichung des Spiels enthüllt werden.” – so F1 Game Director Paul Jeal.

Mit der Saison 2018 kehrt der Grand Prix von Frankreich zum ersten Mal seit 2008 zurück – auf der Strecke Paul Ricard, die letztmalig im Jahr 1990 Austragungsort des Grand Prix war. Auch der Große Preis von Deutschland kehrt nach einer einjährigen Pause zurück und wird im Juli auf dem Hockenheim Ring ausgetragen. F1 2018 wird alle offiziellen Teams sowie die Fahrer und die Rennstrecken der Saison 2018 enthalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden