Menü

F1 2015 – Release Datum, Teaser Trailer und einige Screenshots veröffentlicht

Artikel von | 22.05.2015 um 18:55 Uhr

Die Formel 1 Saison 2015 ist schon am Laufen und die ersten Siege wurden gefeiert, schon bald kommt dann auch das passende Spiel aus dem Hause Codemasters. Unter dem Namen F1 2015 wird der Titel in diesem Jahr am 10. Juli 2015 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen. Das bedeutet jedoch gleichzeitig auch, dass der Titel um knapp einen Monat verschoben wurde. Dazu gibt es nun auch den ersten Teaser Trailer von den Entwicklern und auch einige Screenshots aus dem Spiel.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    F1 2015 wird eine knallharte Simulation!Wird aber mit der neuen,hauseigenen Codemasters EGO Engine fantastisch aussehen!Schade nur,daß wieder mal ein Spiel verschoben wurde…!Hoffe jetzt nur,es wird nicht September bis zum Release!

  2. User Avatar

    Abwarten.
    Bin schon mal skeptische wenn es einmal verschoben wurde.
    Hoffe natürlich nur das beste.
    Ein F1 Spiel fehlt mir noch auf der PS4
    Project Cars war ja leider nicht soooo toll.

  3. User Avatar

    Ja,Project Cars haut mich jetzt auch nicht gerade aus dem Polster Sessel!Nur für die meisten Spielmagazine ist es das no plus ultra beste,schönste,realistischte,bla..bla.. Rennspiel aller Zeiten!Der einzige richig guten test liest du hier auf psinside!Und bei Formel1 2015…ja,zuerst abwarten und ein Teechen trinken..oder zwei!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden