Menü

F1 2014 für PS3 angekündigt + Next Gen Titel für 2015

Artikel von | 31.07.2014 um 13:18 Uhr

Codemasters hat soeben F1 2014 angekündigt, welches aber nur für die Last Gen erscheinen wird und zwar bereits am 17. Oktober.
Es werden die neuen Turbocharged Wagen dabei sein, neue Strecken und alle Fahrer Bewegungen.

Aber auch für die Next Gen ist schon ein Titel in Arbeit, dieser wird 2015 erscheinen, aber etwas früher als die F1 Spiele normalerweise erscheinen, also wahrscheinlich vor September 2015, neu werden dabei die Live Digital Updates sein, diese werden neuen Inhalt einfließen lassen, während die laufende Saison sich entwickelt, um sicher zu gehen, dass man gegen die gleichen Fahrer und Teams antritt, die man jede Woche im TV sehen kann.

Bisher gibt es zu beiden Titeln nicht mehr Infos, aber diese werden folgen, aber einen Trailer und ein paar Screens zum diesjährigen F1 gibt es noch.

FNQuBQP

78ZHabt

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden