Menü

Extrem-Sport Spiel von Criterion (Burnout) wurde gecancelt

Artikel von | 22.06.2016 um 15:30 Uhr

Auf der Electronic Arts E3-Konferenz 2014 wurde angeteast, dass die Burnout Entwickler, Criterion, an einer neuen IP arbeiten, bei der es um Extrem-Sport geht. Jetzt wurde der Titel gecancelt.

Der Titel sollte Helis, ATVs, Ski, Wingsuits und mehr beinhalten und halt ein krasser Extreme-Sport Titel werden. Seit der Ankündigung war es jedoch sehr still um den Titel und jetzt weiß man warum, er wurde gecancelt. Der Grund dafür, dürfte einigen nicht so schmecken. So gab ein Repräsentant von EA bekannt, dass das Team jetzt die Star Wars Spiele unterstützen wird.

Sie werkeln aber weiterhin auch an neuen Ideen und wollen immer noch eine neue IP bringen, wenn EA denn dann mitspielt. Bereits bei der X-Wing VR Mission von Star Wars Battlefront ist Criterion involviert und scheinbar wird es danach in ein weit entfernten Galaxie weitergehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden