Explore Trailer zu No Man’s Sky veröffentlicht

Artikel von 14.07.2016 um 20:19 Uhr

Nicht mal mehr einen Monat dauert es. Dann ist es endlich soweit und wir können die unendlichen Weiten des Alls in No Man’s Sky erkunden. Zur Einstimmung wurde nun ein erster Trailer einer vierteiligen Reihe veröffentlicht.

no mans sky banner 4

So berichtet Tim Hodges, von SIEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Hallo zusammen! Wir starten den Countdown für die bevorstehende Veröffentlichung von No Man’s Sky! Und da es nur noch ein paar Wochen sind, bis ihr euch das Spiel holen könnt, wollten wir eine der Fragen in Angriff nehmen, die schon ein paar Mal aufgetaucht ist: Was macht man eigentlich in No Man’s Sky?

Wie Sean Murray vom Entwickler Hello Games schon erläutert hat, gibt es im Spiel vier Grundpfeiler: Erkunden, Handeln, Kämpfen und Überleben. Einige von euch haben vielleicht Seans Video mit Anthony Carboni gesehen, in dem er ziemlich detailliert über das Spiel spricht. Aber für diejenigen für euch, die es nicht gesehen haben, haben wir eine Reihe von kurzen Videos zusammengestellt, in denen jeweils einer dieser Pfeiler im Mittelpunkt steht.

Also, ohne lange um den heißen Brei herumzureden: Wir präsentieren euch das „Erkunde”-Video. Haltet in den nächsten Wochen die Augen offen! Wir werden neue Videos veröffentlichen, die die Highlights jedes Pfeilers und dessen Bedeutung für den Spieler in No Man’s Sky zeigen.

Mit über 18 Trillionen (18.000.000.000.000.000.000) Planeten, die über Millionen von Meilen im Weltall verstreut liegen und erkundet werden können, gibt es in No Man’s Sky viel zu sehen. Als Entdecker von Flora, Fauna und ganzen Planeten könnt ihr euren Entdeckungen einen Namen geben und Anspruch auf sie erheben, damit sie von anderen Weltraumpionieren entdeckt werden können.

Quelle