Menü

Evolve Alpha Matchmaking Probleme

Artikel von | 04.11.2014 um 19:08 Uhr

Evolve Alpha kämpft weiterhin mit Problemen! Erst hat am versprochenen Wochenende die Alpha Version durch die Firmware 2.0 nicht funktioniert und nun scheinen die Matchmaking Probleme kein Ende zu finden.

Weiterhin beklagen sich sehr viele Spieler über fehlende Spielbeitritte. 2K Games hat sich nun zu Wort gemeldet und nannte einen Lösungsansatz. Ihr solltet die Favoriten der Klasse entfernen und einfach weiter Probieren zu verbinden.

“Wir wissen, dass einzelne Spieler Abstürze während des Matchmaking-Prozesses erleben, jedoch keine weiteren Probleme haben, wenn sie einmal im Spiel sind. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, ins Spiel zu gelangen, bitte probiert es weiter. Es könnte ein paar Versuche brauchen, aber es wird es wert sein! Ein großes Dankeschön an unsere Spieler an dieser Stelle. Die Big Alpha wird auf allen Plattformen bis heute (Dienstag, 4. November) 21 Uhr CET verfügbar sein. Wir bieten ebenso ab heute eine höhere Serverkapazität für PlayStation 4.“

Die Alpha Phase beendet heute um 21.00 Uhr

Evolve------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden