Menü

Evolve Alpha jetzt spielbar auf PS4

Artikel von | 03.11.2014 um 03:22 Uhr

Wie IGN berichtet, ist die Evolve Alpha nun spielbar auf der PS4. So wurde sie nun auch verlängert für alle Systeme, bis auf Dienstag um ~21 Uhr. Man muss nun auch einen Patch laden, welcher dafür sorgt, dass es trotz Firmware 2.0 funktioniert. Es gehen aber dennoch Meldungen ein, dass es Probleme beim finden eines Spiels gibt, sowie Abstürze und andere Fehler. Diese Probleme und Fehler treten jedoch schon seit Beginn der Beta, auf allen Systemen auf.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na dann hoffe ich mal, dass es wirklich läuft… Der Download hat ja nur ca. 24 Stunden gedauert bei mir…. Scheiß PSN

  2. User Avatar

    Also ich habe gerade mein Glück versucht und bis jetzt noch kein Spiel bekommen :< HEUL :<[COLOR=Yellow]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR] Bekomm immer nen CE Fehler und Spiel beendet ;<

  3. User Avatar

    Find ich ehrlich gesagt, ein wenig gaga, die anderen Plattformen bekommen durch Sonys Unfähigkeit mal eben 2 Tage geschenkt.
    Was das Matchmaking angeht, da soll man ein Spiel solo starten, und dann werden einem Spieler zugeteilt.

  4. [QUOTE=markus2979;486716]Find ich ehrlich gesagt, ein wenig gaga, die anderen Plattformen bekommen durch Sonys Unfähigkeit mal eben 2 Tage geschenkt.
    Was das Matchmaking angeht, da soll man ein Spiel solo starten, und dann werden einem Spieler zugeteilt.[/QUOTE]

    Was heißt hier Sonys Unfähigkeit?
    Sony kann nichts dafür, jedenfalls nicht gänzlich, wenn 2K es nicht gebacken kriegt, den NetCode anzupassen, so dass es trotz Firmware 2.0 funktioniert und die Firmware ist nicht erst seit gestern draußen, da hätte man durchaus vorher schon kompatibilitäts Tests machen können?

  5. User Avatar

    [QUOTE=Bullitt aKa Jan;486724]Was heißt hier Sonys Unfähigkeit?
    Sony kann nichts dafür, jedenfalls nicht gänzlich, wenn 2K es nicht gebacken kriegt, den NetCode anzupassen, so dass es trotz Firmware 2.0 funktioniert und die Firmware ist nicht erst seit gestern draußen, da hätte man durchaus vorher schon kompatibilitäts Tests machen können?[/QUOTE]

    Na aber mal Hallo, wenn Sony an so nem Ding werkelt, und 2K es kurz vor der Alpha feststellt, ist es in meinen Augen Sonys Unfähigkeit, war nicht das einzige Spiel, Driveclub schmierte nach dem Update auch ab, und da sogar die ganze Konsole, also ist es nicht 2K’s Unfähigkeit.
    Und wie willst du nen Netcode berücksichtigen, den du noch gar nicht kennst?

    Ps.
    Dienstag kam das Update, und Samstag die Alpha, 4 Tage in denen man alles gebacken kriegen soll was Sony versaut hat?

  6. User Avatar

    also gebacken bekommen haben se es anscheinend immer noch nicht. Gestern haben Shinac und ich ausprobiert.. Im ersten Versuch haben wir in der Lobby sogar schon Mitspieler gefunden gehabt, dann ist die PS4 bei uns beiden abgeschmiert. Danach sind wir nicht mal mehr so weit gekommen.
    Ob es an 2K oder Sony ist mir eigentlich scheiß egal, Fakt ist, es funktioniert nicht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden