Menü

Everybody’s Golf feiert Ende August den Abschlag auf der PS4

Artikel von | 21.04.2017 um 14:29 Uhr

Wenn ihr mal wieder etwas mit voller Kraft schlagen und dabei niemanden verletzen wollt, dann solltet ihr eure Wut eventuell beim neuen Everybody’s Golf rauslassen. Ob Freizeit-Schläger, halb-Profi oder kommender Golf-Enthusiast – für jeden ist etwas im neuen Ableger dabei. Zum 20. Jubiläum wird der Titel deshalb am 30. August 2017 exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen, wie nun bekannt gegeben wurde. Eine geschlossene Beta ist auch noch geplant.

Everybody’s Golf bietet euch nicht nur die bewährte Abschlagmechanik mit drei Tastendrücken, die unsere Fans so sehr lieben. Die Reihe kehrt auch mit einigen Neuerungen zurück, darunter erweiterte Charakteranpassung, ausgefeilte Online-Modi und andere spaßige Aktivitäten wie Angeln, Buggy-Rennen und Schatzsuchen in der offenen Welt. Ihr könnt das Spiel also genau so genießen, wie ihr es möchtet.

Noch vor der Veröffentlichung möchten die Entwickler euch einmal auf den Rasen lassen. Vom 26. bis zum 28. Mai 2017 wird es einen geschlossenen Online-Test geben. Eine Anmeldung wird es aber nicht direkt geben. Wer Teilnahmeberechtigt ist, der bekommt eine Einladung an seine E-Mail Adresse, behaltet sie also im Auge.

Wer Everybody’s Golf im PlayStation Store vorbestellt (bald verfügbar), der bekommt zur Veröffentlichung dann auch noch einen Platz zum 20. Jubiläum, ein Hasenmaskottchenanzug, zwei besondere Oberbekleidungsteile, ein Premium Cart und ein dynamisches Design für eure PS4.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden