Menü

EverQuest Next und Planetside 2 für PlayStation 4 bestätigt

Artikel von | 25.01.2014 um 11:40 Uhr

Nun ist es offiziell: EverQuest Next und Planetside 2 erscheinen auch für die PlayStation 4, wobei Planetside 2 bereits in der ersten Jahreshälfte veröffentlicht werden wird. Beides bestätigte John Smidley von Sony Entertainment Online in einem Thread, in dem man ihn alles fragen konnte. Auf die Frage, ob EverQuest Next nun tatsächlich auf die PlayStation 4 kommen würde, antwortete er:

Ja, wir werden EverQuest Next definitiv auf die PS4 bringen!

Ähnlich hatte er sich bereits im November 2013 geäußert, denn schon da war so gut wie sicher, dass es das MMORPG auch auf Sonys neueste Konsole schaffen wird. Auch zu Planetside 2 wurde befragt, woraufhin er erwiderte:

Die erste Hälfte des Jahres peilen wir momentan an. Es braucht Zeit, um es richtig zu machen, aber es wird großartig werden.

Wir dürfen uns also auf zwei weitere Spiele für die PlayStation 4 freuen. Genaue Releasezeiträume sind jedoch leider noch nicht bekannt.

EverQuest-Next

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    PlanetSide 2 wurde doch schon vor Ewigkeiten für die PS4 bestätigt. Ihr habt doch auch schon eine menge News dazu veröffentlicht.
    Freue mich darauf!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden