Menü

EverQuest Next erscheint auch für die PlayStation 4

Artikel von | 19.11.2013 um 12:02 Uhr

Eigentlich sollte der nächste Titel der EverQuest-Reihe lediglich auf dem PC erscheinen, und zwar als MMORPG. Nun jedoch hat der Leiter von Sony Entertainment Online, John Smedley, angedeutet, dass der Titel ebenfalls auf der PlayStation 4 erscheinen soll. So sagte dieser:

Wir haben bisher noch nicht angekündigt, dass wir es auch auf der PlayStation 4 bringen wollen, aber wir sind schließlich Sony. Ich sage dies mit einem Lächeln im Gesicht, denn ich kann es kaum erwarten, das Spiel auf PS4 zu sehen.

Doch nicht nur EverQuest Next soll auf der Next-Gen erscheinen, auch DC Universe Online und Planetside 2 werden euch erwarten, ebenso weitere MMOs. Wer sich im Übrigen einen Einblick zu EverQuest Next ansehen möchte, kann sich unseren Artikel der gamescom 2013 ansehen.

EverQuest-Next

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden