Menü

Europa Termin für Yakuza 6 steht fest & Collectors Edition angekündigt + Trailer

Artikel von | 18.08.2017 um 10:06 Uhr

Kiryu Kazama ist Kult und die Yakuza Reihe genauso. Zwar müssen wir in Europa immer eine weile warten, bis ein neuer Teil zu uns kommt, doch irgendwann kommen sie alle. So auch Yakuza 6, welches nun einen Termin hat.

Wie man im Trailer sehen kann, geht es bei Yakuza 6 ums Kämpfen, Erkunden und spielen. Dabei geht es meist recht ernst zur Sache, doch Kiryu kann nebenbei auch vieles erledigen. So geht er fischen, spielt den Babysitter, geht in Spielhallen oder vergnügt sich in mit Frauen in verschiedenen Bars. Möglich wird dies ab dem 20. März sein, denn dann erscheint die Launch Edition und die After Hours Premium Edition, die wie folgt aussehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden