Menü

Eurogamer bestätigt mit Video die Existenz der PS4 Slim

Artikel von | 22.08.2016 um 17:15 Uhr

Gestern Abend und auch über den heutigen Tag beherrschte besonders ein Thema das Internet: Die Bilder der PS4 Slim. Wer noch immer Zweifel hatte, für den gibt es nun sogar ein Video um es zu beweisen.

Um dieses Beweisvideo hat sich Eurogamer bemüht, die einen Mitarbeiter Von DigitalFoundry zum Besitzer der Konsole geschickt haben. Diese bestätigt die Existenz und hat sogar ein Video davon gemacht, wie die PS4 Slim gestartet wird. Jetzt dürften auch die letzten, zweifelnden Überzeugt sein. Immerhin gab es tatsächlich noch Leute, die dachten, dass das Teil aus dem 3D Drucker kommt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden