Menü

Es ist wieder da! Trailer zu Beyond Good and Evil 2

Artikel von | 12.06.2017 um 23:14 Uhr

Immer wieder wurde gehofft und nun ist es endlich passiert. Michel Ancel hat Beyond Good and Evil 2 erneut enthüllt und gleich einen tollen Trailer mitgebracht.

Shenmue 3, The Last Guardian und das Final Fantasy VII Remake waren drei Spiele, von denen keiner mehr geglaubt hat, dass sie jemals erscheinen und doch sind sie da. Gleiches gilt für Beyond Good and Evil 2, welches nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder aufgetaucht ist. Jade und Pey’j werden jedoch keine große Rolle spielen, da es sich um ein Prequel handelt. Eine der neuen Hauptcharaktere heißt Dakini und ist auch kurz zu sehen. Sie ist Teil einer großen, durchgeknallten Crew.

Erscheinen soll der Titel, nun ja, es wurde noch kein Termin genannt, doch es wird kommen!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden