Menü

Was erwartet uns von Sony Santa Monica zur PS4?

Artikel von | 13.11.2013 um 10:37 Uhr

Seit dem PlayStation Meeting im Februar kursieren verschiedene Gerüchte und Meldungen im Internet, dass Sony Santa Monica für die PlayStation 4 etwas in Entwicklung hat, das uns umhauen wird. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich ein namhafter Autor an diesem Projekt beteiligen würde, was das Ganz ein eine Science-Fiction-Umgebung heben könnte. Doch seitdem gibt es kaum Meldungen – Würde man nicht hin und wieder auf Twitter etwas bereitstellen. So twitterte Adam Boyes von Sony vor guten drei Stunden, dass wir heute noch etwas Neues erfahren werden.

Weitere Mitteilungen kamen diesbezüglich nicht, allerdings twitterten die Jungs von Sony Santa Monica, dass man besagtem Adam Boyes und Shuhei Yoshida folgen sollte, wenn man die neuesten Meldungen rund um die PlayStation 4 nicht verpassen möchte. Betrachtet man sich nun die Meldung von Boyes, so liegt die Vermutung nahe, dass wir in wenigen Stunden neue Informationen zum neuesten Projekt von Sony Santa Monica erhalten, die bislang noch keinen Titel für die PlayStation 4 enthüllt haben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden