Menü

Erwartet uns ein Remaster von Burnout Paradise?

Artikel von | 14.12.2017 um 09:59 Uhr

Fans der legendären Burnout-Serie gibt es sicherlich genug. Wer erinnert sich nicht gern an die Tage zurück, an denen man sorglos Blech verbiegen und seine Gegner in Einzelteile zerlegen konnte. Burnout – das Spiel für Autoliebhaber und Adrenalinjunkies gleichermaßen. Und für all diejenigen unter euch, gibt es eine gute Nachricht. So wie es aussieht, plant Electronic Arts wohl ein Remaster von Burnout: Paradise. Dies zumindest geht aus einer Listung des Titels in einem brasilianischen Shop hervor. So wurde Burnout: Paradise Remaster dort unter anderem für PlayStation 4 gelistet und sogar einen Release gab man dort an. Stimmt der Eintrag, so soll die aufgehübschte Version von Burnout Paradise am 01. März 2018 erscheinen.

So toll das alles klingen mag, ist dennoch Vorsicht geboten: Keine dieser Informationen sind bestätigt. Auch hat sich Electronic Arts noch nicht offiziell dazu bekannt. Auf der anderen Seite wurde es auch noch nicht dementiert.

Also: Hoffen wir mal, dass da etwas Wahres dran ist. 

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden