Menü

Erstes Video zum Diablo Remake in Diablo 3

Artikel von | 04.01.2017 um 16:56 Uhr

Auf der Blizzcon wurde angekündigt, dass Anfang des neuen Jahres ein klassischer Dungeon aus Diablo seinen Weg in Diablo 3 finden wird. Hierzu gibt es nun ein erstes Video.

Zusammen mit dem Patch 2.4.3 wird auch das „The Darkening of Tristram“ Event erscheinen, welches das Remake des Diablo Dungeons beinhaltet. Dieser kommt mit einem Pixel Filter für den klassischen Look, einer fixierten Kamera, angepasster Steuerung, angepasstem Sound und verändertem User Interface, damit man dem Klassiker möglichst nahe kommt. Wann genau es soweit sein wird, weiß man noch nicht, doch allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Uff….. da hätte ich ja schon Lust das Game mal wieder auszupacken (vorher neu kaufen).

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden