Erstes Video zu Overkill’s: The Walking Dead

Artikel von 15.06.2015 um 18:33 Uhr

Es gibt einen ersten In-Game-Trailer zu Overkill’s: The Walking Dead.

Overkill Software und Starbreeze Studios, die zusammen schon für PAYDAY 2 verantworlich waren, zeigen nun erste In-Game-Bilder zum neuen Titel Overkill’s: The Walking Dead. Gespielt wird aus der Ego-Perspektive, zudem zeigt der Trailer ein passendes dürsteres Setting. Aber seht selbst:

Laut Entwickler Overkill soll der Titel eine neue Co-op Erfahrung im The Walking Dead-Universum sein, mit neuen Charakteren und Storylines. Erscheinen soll Overkill’s: The Walking Dead 2016 für die Playstation 4, ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt.

Was haltet ihr davon? Seid ihr schon Feuer und Flamme oder lässt euch die Zombieapokalypse kalt?