Menü

Erstes Gameplay zu Rage 2

Artikel von | 15.05.2018 um 16:16 Uhr

Nachdem wir gestern bereits einen ersten Teaser zu Rage 2 bekommen haben, gibt es heute wie versprochen Gameplay.

Nachdem der gestrige Trailer nur ein wenig den Ton des Spiels legte, wird die Idee hinter dem Spiel mit dem neuen Gameplay deutlich klarer. Es fängt zwar recht ernst an, doch wenig später ist klar, hier geht es einfach nur um Wahnsinn und Action.

Natürlich spielt es wieder in einer offenen Welt und hier gelten keine Regeln. Ihr wollt etwas? Dann nehmt es euch einfach! Neben zahlreichen, dicken Knarren wird es auch wieder auf 4 Rädern zur Sache gehen und dabei knallt es ordentlich und es fließt reichlich Blut.

Allgemein wirkt der Titel aktuell wie eine wilde Mischung. Es gibt Borderlands Einflüsse, aber auch Mad Max, Bulletstorm und Doom sind irgendwie zu erkennen. Nur alles nochmal etwas überdrehter wie es scheint.

Das sieht alles schon sehr spaßig aus. Mal schauen was die E3 noch neues zeigen wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden